Life of Franky

Name: Franky
Baujahr: 1986
Ursprung: Italo-Schwabe

Wie bist du zum Streaming/Youtuben gekommen:
Ich bin kein PRO Gamer oder ähnliches, aber ich Entertaine für mein Leben gern und dadurch bin ins Streamen gerutscht und weil ich mehr lernen wollte bearbeite ich nun auch Videos, designe Bilder und kreiere Musik.

Was streamst du hauptsächlich/ welche Art von Videos produzierst du:
In meinen Streams bekommst du hauptsächlich Games zu sehen und ab und an ein #RealTalk Stream wo wir wichtige Themen durch quatschen, wie z.B.: Lebensträume, Mobbing, etc.
Auf YouTube will ich nur noch Reallife Sachen bringen die mir sehr Spaß machen wie z.B.: Koch Videos, VLOG im wöchentlichen Format, sowie Tutorials zu Sachen die ich mit euch Teilen will und Best Of Zusammenschnitte von Streams.

Was möchtest du deinen Zuschauern mit auf den Weg geben:
Sei wie du bist!!! Ich sehe überall Menschen, aber keine Menschlichkeit…. Jeder ist jemand, aber keiner will er selbst sein!

Community: Für mich ist ein Member meiner Community mehr als nur ein Zuschauer. Er ist Familie!
Deshalb folge unserem Motto “Don’t be just a Viewer, join the Family!”

Vertreten auf folgenden Portalen:
[:tv:] YouTube: https://www.youtube.com/lifeoffranky
[:tv:] Twitch Livestream: https://www.twitch.tv/lifeoffranky
[:tv:] Youtube Livestream https://gaming.youtube.com/channel/UCS9xN1ATuTSm7GsfDtlIVrA/live
[:loudspeaker:] Twitter: https://twitter.com/lifeoffranky
[:camera:] Instagram: https://www.instagram.com/life.of.franky