Dank der tollen Zusammenarbeit mit Nitrado können wir euch einen Gameserver zum gemeinsamen zocken zur Verfügung stellen. Das aktuelle Spiel wird von der Superior Division festgelegt.


Aktuelles Spiel:

After Humans

Informationen

After Humans ist eine von Gronkh zusammengestellte Erweiterung des Modpacks “Life in the Woods”. Es beinhaltet neben den bekannten Mods aus Life in the Woods weitere Modifkiationen wie bspw. Immersive Engineering, EnderIO, Mystcraft, Thaumcraft und vieles mehr. Der Beginn ist gleich: Nahrung suchen, eine Unterkunft bauen. Vor allem Nahrung. Ihr braucht dafür den Technic Launcher, diesen könnt ihr hier herunterladen. Nach der Installation des Launchers logt ihr euch dort mit euren Minecraft Zugangsdaten ein, klickt auf Modpacks und fügt dort diesen Link ein: After Humans. dann nur noch das Modpack installieren. Bitte bedenkt auch, dass ihr in den Launcher-Settings oben rechts den RAM erhöht, da diese Menge an Mods mit 1 GB nicht bewältigt werden kann.

Kurz zum bauen: Jeder kann sich ein schönes Fleckchen raussuchen und dort bauen was er möchte. Man kann auch gemeinsam mit anderen an Projekten bauen, sofern man sich miteinander abspricht.

Da wir den Server via Whitelist abgesichert haben, schickt uns bitte eine kurze Bewerbung an admin@d-st.eu wenn ihr mitspielen wollt.

Regeln

Es gibt nicht viele Regeln, da wir von einem gewissen “Miteinander” ausgehen.

  1. Bauten anderer Spieler werden nicht beschädigt/abgebaut.
  2. Es werden keine Items von anderen Spielern geklaut/”geliehen”, es sei denn diese sind damit einverstanden.

Regelverstöße resultieren in einem permanenten Ausschluß vom Game-Tisch und ziehen ebenfalls Maßnahmen auf dem Stammtisch-Discord nach sich.