Eine Partnerschaft mit dem Stammtisch

Schön, dass du dich dafür interessierst ein Partner von unserem Stammtisch zu werden.

Als erstes kommt die Frage auf: was ist eine Partnerschaft mit unserem Netzwerk und WAS bringt dir das?

Wir sind ein Communityprojekt, welches sich ständig weiterentwickelt und verbessert. Wir suchen auf diesem Weg starke Partner, mit welchen wir eng zusammenarbeiten können.
Hierbei sind wir für alle möglichen Formen an Projekten offen, die man so betreuen kann. Sei es ein YouTube- oder Twitchkanal, eine Steamgruppe zu einem Spiel, ein Minecraftserver, ein Forum, … die Möglichkeiten sind hier unbegrenzt.
Warum? Weil wir uns gerne für eine breite Masse an Zockern, Schreibern, usw. öffnen möchten.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht eben jene Menschen miteinander zu verbinden und eine zentrale Community mit dem gewissen Mehrwert für alle zu schaffen.

Wie sieht eine Partnerschaft aus?

Wir arbeiten – wie bereits oben erwähnt – eng miteinander zusammen. Wenn du zum Beispiel ein YouTuber bist, dann können wir dir eine Plattform für deine Community – natürlich mit deinem Branding – bereitstellen. Das tolle daran: alles moderiert, du musst dich um nichts kümmern. Das übernehmen wir für dich. Außerdem können wir dich bei dem Durchführen von Events uvm. unterstützen, dich mit unserer Community zusammenbringen und vieles mehr.
Auch wenn du keine Person der Öffentlichkeit bist und z.B. eine Steamgruppe hast, können wir über gemeinsame Events, Crosspromo, usw. sprechen.

Wir sind, was Kooperationen angeht, sehr breit gefächert.

Partner werden!

Sollte dich unsere Community überzeugen, würden wir uns sehr über eine Zuschrift von dir freuen. Fülle hierfür einfach das untenstehende Formular aus.

Datenerhebung und Speicherung (Pflichtfeld)
Ich bin damit einverstanden, dass Der Stammtisch meine angegebenen Daten über dieses Formular elektronisch erhebt und speichert. Ich kann der Nutzung meiner Daten innerhalb von 72 Stunden nach Absendung des Formulars mit einer Mail an admin@d-st.eu widerrufen.