Stammtisch News

Fallout wird 20: 1. Teil heute kostenlos

Der Spielepublisher Bethesta feiert heute den 20. Geburtstag seines weltweit bekannten Spieleklassikers Fallout. Am 30.09.1997 erschien der erste Teil der bekannten Serie: “Fallout: A Post Nuclear Role Playing Game”. Eine …

Cities: Skylines wird grün!

Halt stopp, nicht dass ihr denkt, dass sich die Grünen als Partei im Spiel eingekauft haben. Nein. Der Entwickler Paradox Interactive spendiert dem Spiel einfach ein neues Update mit dem …

Zuwachs in der Amazon Echo Familie

Vor zwei Tagen hat Amazon in Seattle zu einem großen Presse-Event geladen und viele neue Geräte, aber auch Gadgets für seine Echo-Familie vorgestellt. Zu den wichtigsten Produkten gehören unter anderem …

YouTuber legt seine Finanzen offen

“Julien Bam ist geldgeil.” Diesen Vorwurf trägt er nicht alleine in der deutschen YouTube-Szene. Nun hat er, einer der erfolgreichsten YouTuber in unserem Land, seine Finanzen teilweise offen gelegt, um …

Das Wort zum Wochenende #12

Hallo zusammen! Das letzte Wort zum Wochenende ist ein Weilchen her, und es hat sich in der Zwischenzeit wieder ein bischen was getan. Themen-Talks, Neue Partner, Team- und SD-Zuwachs und …

Das Wort zum Wochenende #11

Guten Abend zusammen, es ist wieder soweit – wir haben ein paar Infos für euch! News zu unserem Gaming Server, Gilden und Allianzen, Zuwachs im Team – Seid gespannt! LS17 …

Das Wort zum Wochenende #10

Das Wochenende naht – und mit ihm wieder einige Info’s, die wir mit euch teilen möchten! Dieses mal haben wir unter anderem News zu folgenden Bereichen für euch: Unturned, BlackSquad, …