Wir vernetzen Menschen

Gerade in der heutigen Zeit gewinnt die digitale Vernetzung immer mehr an Bedeutung. Die Bildung und Pflege einer Community ist gerade für Plattformbetreiber und Videokünstler in sozialen Netzwerken ein wichtiger Baustein für stetiges Wachstum. 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Menschen, die gemeinsame Interessen verfolgen, digitale Räume zu schaffen, in welchen sie sich miteinander austauschen können.

Das können wir leisen

Mit der Voice- und Textchatapp Discord hat Ende 2015 ein ganz neuer Player das Spielfeld der sozialen Kommunikations- und Messengerdienste betreten. Das Tool vereint zahlreiche Features von gängigen Messengern wie WhatsApp, Telegram, oder Skype und ergänzt sie ob einer Vielzahl neuer Möglichkeiten und Funktionen. 

So ist es möglich, innerhalb der App einen eigenen, kostenfreien Server zu erstellen, auf welchem man seine Community versammeln kann. Dank der zahlreichen Features von Discord ist es mit dem richtigen Konzept möglich sich gezielt mit der Community zu vernetzen, direktes Feedback einzuholen, Fragen zu bestimmten Themen geordnet zu sammeln und die Fanbase weiter an sich zu binden. 

Wir können dich bei der Einrichtung, Verwaltung und Betreuung deines eigenen Community-Mittelpunktes unterstützen. Bereits seit 2016 arbeiten wir mit der Software und betreuen bereits einige, größere Projekte.

Erstellen

Von der gemeinsamen Konzeption bis hin zur fertigen Einrichtung eines ganzen Servers bieten wir dir volle Unterstützung.

Verwalten

Wir beraten und setzen Anpassungen sowie Optimierungen jeder Art an deinem Server um. Auch unterstützen wir dich in administrativen Fragen.

Betreuen

Wir betreuen deine Community von der Moderation bis hin zum beantworten von Fragen & der Durchführung von Events.

Interesse geweckt?

Datenerhebung und Speicherung (Pflichtfeld)
Ich bin damit einverstanden, dass Der Stammtisch meine angegebenen Daten über dieses Formular elektronisch erhebt und speichert. Ich kann der Nutzung meiner Daten innerhalb von 72 Stunden nach Absendung des Formulars mit einer Mail an admin@d-st.eu widerrufen.