Bereich
Stammtisch IT
Das machst Du bei uns

Ohne unsere IT wäre der Stammtisch heute nicht da, wo er gerade ist. Als Mitglied der Stammtisch IT unterstützt Du unser Projekt indem Du gemeinsam mit dem Team Programme entwickelst und Instand hälst, sowie eigene Ideen einbringst und umsetzt um die Arbeit und das “Gemeinsamsein” am Stammtisch noch besser zu machen.
Dabei ist es egal ob du JavaScript, PHP, HTML, Python, CSS oder eine andere Sprache sprichst – wir brauchen Dich!

Das erwartet Dich

Du arbeitest in einem gut strukturierten und organisierten Team an den verschiedensten IT-Projekten des Stammtisches. Darunter fällt beispielsweise die Entwicklung von Programmen (Discord Bots, Plugins, …) und das Erstellen Webseiten (& Themes), dass Instandhalten bestehender Programme, etc., sowie die Weiterentwicklung des Stammtisches durch die Umsetzung eigener Ideen.

Das bringst Du mit

Du hast Spaß und Freude am programmieren von Bots, Webseiten oder kleineren Programmen. Du beherscht eine Programmiersprache wie beispielsweise HTML, CSS, JS, Node JS, Python, C, C++, C# oder PHP aus dem FF und möchtest den Stammtisch unterstüten.

Es ist für Dich selbstverständlich, dass Du Dich regelmäßig an Organisationsmeetings beteiligst und aktiv an der Gestaltung des Projektes mitwirkst.

Ist dieser Bereich wie gemacht für dich?
Dann sende uns gerne Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Bereich: Stammtisch IT

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir melden uns in Kürze bei dir. Bis dahin kannst du dich entspannt zurücklehnen.

Aufgabenbereich
Entwicklung und Instandhaltung von Programmen
Bewerbung möglich seit
24. Januar 2018
Verfügbar bis
25. May 2018
Frühester Beitritt im Bereich
1 Woche nach Ende der Bewerbungsphase
Bewerbungsübersicht als PDF

Die Möglichkeit sich zu bewerben ist leider seit dem 25. May 2018 vorbei

Bereichsleiter kontaktieren
EMail senden