Bilder zum Fotoevent einreichen

Bist du ein guter Fotograf und möchtest dein Bild allen zeigen? – Hier hast du die Gelegenheit dazu: Bei unserem Fotoevent wählen wir alle 2 Monate unter allen Einsendungen das beste Foto aus und stellen es auf unserer Seite vor. Also wenn du ein tolles Foto geschossen hast, welches du gerne mit anderen Teilen möchtest, sende es hier ein.

Gewinner Juli/August 2018 - Fabian | Thema: Essen

Regeln

Damit alle Nutzer die tollen Fotos, die du gemacht hast genießen können, haben wir ein paar Regeln, die dein Foto einhalten muss. Bitte lies dir die Regeln vor dem einsenden genau durch. Mit deiner Einsendung bestätigst du, dass dein Foto gegen keine Regel verstößt.

  • Dein Foto muss von dir selber erstellt sein. Fotos aus dem Internet oder von Freunden sind nicht gestattet.
  • Wenn du dein Foto einsendest, bestätigst du, dass wir dein Foto auf unserer Seite verwenden dürfen. Ansonsten können wir es ja schlecht vorstellen 😉
  • Mehrfache Einsendungen sind nicht gestattet, um allen Nutzern die gleiche Chance zu bieten, vorgestellt zu werden.
  • Dein Foto muss zum Thema passen. Das jetzige Thema findest du in der grünen Box unten.

Dein Foto (Erlaubte Dateiendungen: .png, .jpg, .jpeg, .gif)

Datenerhebung und Speicherung (Pflichtfeld)
Ich bin damit einverstanden, dass Der Stammtisch meine angegebenen Daten über dieses Formular elektronisch erhebt und speichert. Ich kann der Nutzung meiner Daten innerhalb von 72 Stunden nach Absendung des Formulars mit einer Mail an admin@d-st.eu widerrufen.

Mit dem absenden deines Fotos bestätigst du, dass du die Regeln gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.
Ich habe die Regeln gelesen und bin mit ihnen einverstanden.