Fallout wird 20: 1. Teil heute kostenlos

Der Spielepublisher Bethesta feiert heute den 20. Geburtstag seines weltweit bekannten Spieleklassikers Fallout.

Ein Einblick in den 20 Jahre alten Klassiker

Am 30.09.1997 erschien der erste Teil der bekannten Serie: “Fallout: A Post Nuclear Role Playing Game”. Eine Revolution im CRPG Genre. Es gehörte zu den ersten Spielen, welches größtenteils eigene Entscheidungen ermöglichte, sowie mehrere Charaktertypen spielbar machte.

Der Klassiker, welcher bis heute durch sein untypisches Setting und schwarzen Humor aus der breiten Masse herausstricht ist noch bis morgen, den 01. Oktober 08:00 Uhr kostenlos auf Steam zum Download verfügbar. Um das Spiel zu kaufen, muss auf der entsprechenden Seite im Shop nur einmal auf “Installieren” geklickt werden. Wichtig: du musst natürlich auf Steam ein Nutzerkonto besitzen.

Falls ihr erfahren wollt, welche coolen neuen News der Publisher Bethesda auf der E3 veröffentlicht hat, dann lohnt sich dieser Artikel.

Kommentar verfassen