Das Wort zum Wochenende #8

Ein langes Wochenende – und wir sind schon wieder mittendrin!

Was haben wir diesmal für euch? Eine Rückblende zur E3, einen ersten Statusbericht zu unserem Gaming-Server, Road to 3000 und gemeinsames Zocken! Aber lest selbst:

E3-Rückblick

Diese Woche fand die E3 statt, die größte Electronic Entertainment Messe weltweit, auf welcher viele namhafte Hersteller der Gaming-Branche ihre Top-Neuigkeiten angekündigt haben. Aufgrund der Masse an Ankündigungen haben wir euch einige vielversprechende Schmankerl herausgepickt:

Project Scorpio: Die Xbox One X

Sony auf der E3

Bethesda auf der E3

Assassin’s Creed Origins – Ein Kommentar

Gaming-Server (powered by Nitrado)

Unser Spiele-Server ist live und freut sich reger Beliebtheit. Derzeit läuft Minecraft Live in the Woods und wir haben bereits 15 eingetragene Mitspieler. Komm auch du dazu, wenn du Lust hast! Um den Spawn hat sich bereits ein kleines Dörfchen gebildet, aber ihr könnt natürlich auch in die weiten der Welt hinaus. Weitere Informationen zu unserem Gameserver findest du hier: Gaming-Server

Road to 3000

Ja, ihr lest richtig, wir sind mit unserem Discord-Server auf dem besten Wege die 3000-Mitglieder-Marke zu knacken! Wenn wir diesen Wegpunkt erreicht haben, wird es von der Superior Division einige Ankündigungen geben, ihr könnt gespannt sein! Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel vorwegnehmen, da das alles derzeit noch in der Planungsphase ist. Das leitet uns auch schon gleich zu unserem nächsten Thema weiter:

Gemeinsames Zocken

Wir haben für morgen abend, 20:00 Uhr ein spontantes „Let’s Zock“ angesetzt. Wer Lust auf Player Unknown’s Battlegrounds hat, findet sich bitte auf unserem Discord Server im #gaming-Channel ein. Das ist kein offizielles Event, sondern einfach nur ein bischen „zusammen spielen“, ich glaube das wird ein spaßiger Abend 😉 Zur Ankündigung bei Steam gehts hier lang: Player Unknown’s – Battlegrounds

Wie ihr seht, unsere Superior Division stellt einiges auf die Beine, und es gibt viel zu tun. Daher brauchen wir genau dich! Schau dir die Seite einfach mal an, und wenn du denkst „Mensch, das ist doch was für mich“, dann bewirb dich einfach! Wir freuen uns drauf!
An dieser Stelle sei auch gesagt, dass Team-Mitglieder in Zukunft direkt aus der SD aufsteigen werden. Wenn wir sehen, dass du in der SD bei der Planung und Durchführung von Projekten gut mitarbeitest, du Einsatz zeigst und Engagement, dann besteht die Möglichkeit innerhalb des Teams aufzusteigen, sofern Posten zu besetzen sind.

In diesem Sinne, wir freuen uns morgen abend ’ne Runde PUBG mit euch zu zocken – genießt euer Wochenende und habt Spaß!

Viele Grüße,
euer Stammtisch-Team

Kommentar verfassen