Das Wort zum Wochenende #7

Guten Abend zusammen,

wir haben wieder einige Neuigkeiten für euch, aber wir wollen auch die letzten zwei Wochen ein wenig revue passieren lassen. Nun, was hat sich denn so getan?

LPT-Event

An Pfingsten hat unsere Superior Division ein Lets Play Together veranstaltet. Gespielt wurde ein Anti-Dropper, eine Minecraft-Map bei welcher man in einer Art Röhre von unten nach oben fliegt und auf dem Weg nach oben nichts berühren darf. Leider war das Event eher gering besucht, aber das ist wohl dem verlängerten Wochenende geschuldet, da viele im Kurzurlaub waren. Nichts desto trotz hat es uns und den Teilnehmern viel Spaß bereitet und es werden weitere Events folgen, an dieser Stelle vielen Dank an alle Mitplaner der SD, sehr gute Arbeit!
Ebenso möchten wir an dieser Stelle erneut darauf hinweisen, dass ihr euch weiterhin für die SD bewerben könnt. Du möchtest am Stammtisch mitarbeiten, an den Planungen teilhaben und selbst Ideen einbringen? Dann fülle das Formular auf der SD-Page aus und vielleicht bist du dann bald schon ein Teil des Teams!

E3

Die E3 steht vor der Tür! Am kommenden Wochenende versammeln sich so ziemlich sämtliche namhaften Hersteller von Unterhaltungsprodukten in Los Angeles auf der jährlichen Electronic Entertainment Expo um, unter anderem, neue Titel zu präsentieren. Die Veranstaltung ist so ziemlich die größte Gaming-Messe weltweit, unter anderem sind vertreten: Bethesda, Ubisoft, Nintendo, Microsoft, Sony und einige mehr. Was sind die zwei Mysteriösen Titel die Bethesda vorraussichtlich vorstellen wird? Wie sieht es mit “Project Scorpio” aus? Das alles und mehr werden wir euch in späteren News-Artikeln näherbringen!
Du möchtest auch Game-News und Spiele-Reviews verfassen? Dann bewerbe dich doch bei uns als Redakteur! Schick uns eine kurze Leseprobe von einem von dir verfassten Text (das Thema kannst du frei wählen) an admin@d-st.eu, wir schauen uns deine Bewerbung an und mit ein bischen Glück kannst du schon bald deine Artikel veröffentlichen!

Als kleinen Vorgeschmack bietet Ubisoft dieses Wochenende 3 Top-Titel zum kostenlosen zocken an, dies sind der Third-Person-Shooter “The Division”, das Extrem-Sport-Spiel “Steep” und das Renn-Spiel “Trials Fusion”.

Game-Server

Im Zuge unserer Partnerschaft mit Nitrado haben wir einen Game-Server zur Verfügung. Auf diesem Game-Server wird unsere SD in Zukunft Spiele-Events organisieren, selbstverständlich in Kooperation mit unseren Partnern. Wir stellen uns hier 2-4-wöchige “Game-Phasen” vor, in denen ihr jeweils unterschiedliche Spiele im Multiplayer antesten und spielen könnt. Zu diesen “Game-Tischen” wird es im Lauf des Monats weitere Infos geben.
Solange der Server nicht in den Event-Phasen ist, läuft ein Minecraft Life in the Woods Server, ihr seid herzlich eingeladen gemeinsam mit uns das Leben im Wald zu meistern. Wenn ihr mitspielen wollt, schaut euch bitte erst einmal kurz die Übersichts-Seite an. Wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid, sendet bitte eine kurze Bewerbung an admin@d-st.eu, alle weiteren Infos bekommt ihr dann per Direkt-Nachricht. Wir freuen uns auf euch!

In eigener Sache

Unser Stammtisch-Furry Mondanzo ist dieses Wochenende bei Jugend Hackt Hamburg dabei, wir wünschen ihm viel Spaß und viel Erfolg! Vielleicht gibt es sogar einen kurzen Bericht darüber in News-Form, wenn er wieder da ist, wer weiß? 😉 Wir drücken dir beide Daumen, Karl!

Leider haben wir auch einen Weggang zu verzeichnen – Unser Sparx hat sich entschlossen, den Moderatoren-Posten abzugeben. 🙁 Lieber Sparx, ich möchte mich hiermit bei dir im Namen des gesamten Teams für deine Arbeit und dein Engagement herzlichst bedanken! Du hast mitgeholfen den Stammtisch aufzubauen, daher ist es schade, dass du aufhörst, aber das Privatleben geht immer vor. Wir alle wünschen dir weiterhin alles Gute, und wenn mal was sein sollte: sag einfach Bescheid!

Mit diesen Worten möchte ich zum Abschluß kommen, das gesamte Stammtisch-Team wünscht euch ein entspanntes Wochenende!
Wir sehn uns – Am Stammtisch!

Das Gerd

1 thought on “Das Wort zum Wochenende #7

  1. Lukas Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    Ersteinmal ein großes Danke an den lieben Gerd für den tollen Artikel!
    Zum zweiten möchte ich auch nochmal unserem scheidenden Moderator alles gute für die Zukunft wünschen. Schade, dass du jetzt gehst.
    Unserem Karl wünsche ich natürlich alles gute bei dem Wettbewerb! Auf das du den Pokal mit nach Hause bringen kannst!

    Ich freue mich persönlich sehr über unsere Partnerschaft mit Nitrado und finde es toll, dass wir die Möglichkeit bekommen haben euch diesen neuen Mehrwert anbieten zu können. Ich freue mich sehr darauf in Zukunft einmal ein wenig mit euch zu daddeln. ☺️

    Also, bis dahin!

    Beste Grüße
    euer Lukas




    2



    0

Kommentar verfassen