Du spielst BlackSquad und nimmst Matches und Highlights auf? – Hier kannst du einen bis zu 50 Sekunden langen Clip einsenden und vielleicht schafft er es ja auf unsere Instagram Seite. Jede Woche wählen wir einen Clip aus allen Einsendungen aus und zeigen ihn auf der Stammtisch Instagram Seite. Also worauf wartest du, Soldat?

Regeln

Damit deine Einsendung auf unserer Instagram Seite gepostet werden kann, musst du diese Regeln lesen und akzeptieren:

  1. Deine Einsendung sollte eine Auflösung von mindestens 1920×1080 Pixeln und eine Framerate von 60 haben.
  2. Achte darauf, dass keine Menschen im Video zu sehen oder zu hören sind.
  3. Stelle sicher, dass während des gesamten Videos ausschließlich der In-Game Ton zu hören ist. Musik, externe Geräusche und andere Dinge, die nicht zu BlackSquad gehören, dürfen nicht vorkommen.
  4. Deaktiviere die Musik von Black Squad ebenfalls (Den Haken bei Einstellungen –> Sound –> Ingame BGM entfernen), damit wir andere Musik störungsfrei über dein Video legen können.
  5. Sende nur ein Video ein, welches nicht länger als 50 Sekunden dauert.
  6. Selbstverständlich muss das Video von dir aufgenommen und hochgeladen sein und darf keine Inhalte außer BlackSquad enthalten.
  7. Bitte sende nur ein Video pro Woche ein, um anderen Nutzern auch eine Chance zu geben.
  8. Mit deiner Einsendung gibst du uns automatisch das Recht, dein Video für unsere Instagram Seite und bei eventuellen Jahresrückblicken / Instagram BlackSquad Einsendungs-Highlights etc, oder als Beispiel zu verwenden.
  9. Außerdem erlaubst du uns, dein Video von YouTube herunterzuladen und gegebenenfalls zu bearbeiten, sowie den Ton zu verändern (Hintergrundmusik etc.)
  10. Zuletzt bestätigst du, dass deine Angaben der Wahrheit entsprechen und diese, sowie dein Video den allgemeinen Regeln des Stammtisches entsprechen.

Selbstverständlich werden wir dich am Ende deines Videos namentlich nennen. Wie du genannt werden möchtest, kannst du seperat im Formular angeben. Bitte beachte außerdem, dass wir dein Video nicht unbedingt in der Woche, in der wir deine Einsendung erhalten, hochladen werden. Es kann auch passieren, dass dies erst ein paar Wochen später passiert.

Jetzt aber endlich zum Formular

Dein Video auf YouTube (Pflichtfeld)

Regeln zu deiner Einsendung (Pflichtfeld)
Ich versichere, dass ich die oben angegebenen Regeln gelesen und verstanden habe und diese aktzeptiere, sowie in vollem Umfang erfülle.

Datenerhebung und Speicherung (Pflichtfeld)
Ich bin damit einverstanden, dass Der Stammtisch meine angegebenen Daten über dieses Formular elektronisch erhebt und speichert. Ich kann der Nutzung meiner Daten innerhalb von 72 Stunden nach Absendung des Formulars mit einer Mail an admin@d-st.eu widerrufen.