Black Squad Early Access Patchnotes

Am vergangenen Mittwoch wurde die Early Access Version von Black Squad weiter verbessert. Wir möchten euch hier eine kurze Übersicht bieten, was es für Neuerungen und Verbesserungen gibt.

Inhalt

In der Vorsaison der Clan-Ranked-Matches haben viele Clans teilgenommen, die daraus gewonnenen Daten werden dazu genutzt weden, Belohnungen in Abhängigkeit des individuellen Rangs in der Rangliste am Ende der Saison auszugeben. LetterGenauere Infos dazu werden in Kürze veröffentlicht. Vorab aber schon einmal nebenstehendes Schmankerl, dieses einzigartige Item wird es bspw. in den Belohnungen geben. Da die Vorsaison der Clan-Ranked-Matches verlängert wurde, würden wir uns freuen, wenn wir euch dort begrüßen können. Ob als Gegner oder als neues Mitglied in unserem Clan, die Hauptsache ist der Gemeinsame Spass am Spiel.

Ebenso wurde Augenmerk auf die Clan-Channel gelegt: Spieler mit High-Ping, also einer Ping-Zeit größer als 200, werden in zukunft vom Spiel ausgeschlossen. Ebenso ist der Clan Channel erst für Spieler ab dem Rang “Oberfeldwebel” zugänglich. Die “Test-Channel” wurden aus Gründen der Übersicht komplett entfernt.

 

Medallienladen

LetterIm InGame-Medallienladen könnt ihr euch nun die HNK416A5 zulegen. Dabei handelt es sich um ein Sturmgewehr mit einer reichweite von 49 Metern und einer Feuerrate von 505 rpm. Sie hat einen integrierten Granatwerfer und kann mit einem Schalldämpfer bestückt werden. Und dazu sieht sie auch noch schick aus!

 

Bugfixes / Verbesserungen

Natürlich kommen auch die Fixes nicht zu kurz: Es wurde ein Problem behoben, bei welchem gelegentlich das Wort “undefined” in der Chatbob auftaucht. Ebenso wurde ein Fehler behoben, bei welchem sich die Darstellung nicht sauber verkleinerte, wenn das Fadenkreuz auf 0.5 gesetzt worden ist. Dabei handelte es sich aber um ein reines Darstellungsproblem, dieser Fehler hatte keinen Einfluss auf die Spielmechanik.
Des Weiteren wurden Verbesserungen bezüglich des InGame FPS Drop Problems durchgeführt. Ihr seht also, die Entwickler von Neowiz arbeiten weiterhin hart daran, euch ein perfektes Shooter-Erlebnis zu bieten!

In diesem Sinne, Auf ein gutes Match, vielleicht sehen wir uns ja mal in BlackSquad!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.