Veröffentliche Deine Gedanken – werde Redakteur!

Hobbyredakteure gesucht!

In Zukunft möchten wir über das Stammtisch-Netzwerk gerne eine News- & Reviewplattform aufbauen. Es sollen Artikel in den Bereichen Gaming und Technik veröffentlicht werden. Auch möchten wir Meinungsberichte zu Spielen mit den Lesern teilen.

Jetzt gilt es talentierte und motivierte Hobbyredakteure zu finden, welche Lust und Laune am Beiträge schreiben haben.

Wir suchen dich als neuen Redakteur!

Schreibst du gerne in deiner Freizeit, hast evtl. schon einen kleinen Blog oder schreibst bereits für eine Seite? Dann haben wir genau das Richtige für dich. Wir bieten dir eine Plattform um deine Texte zu veröffentlichen. Das Ziel unserer Plattform ist es in Zukunft zahlreiche Beiträge aus den Themenfeldern Gaming und Technik mit der Hilfe unserer Partner reichweitenstark zu vermarkten.

Natürlich können wir dir keinen Obolus für deine Arbeit geben, da wir selbst mit unserem Community-Projekt keine Einnahmen erzielen. Jedoch hast du die Möglichkeit dich umfassend zu verlinken und für eigene Projekte zu werben.

Solltest du das nötige Know-How und ein Schreibtalent besitzen, sowie auch an unserem Communityprojekt mithelfen wollen, dann würden wir uns über deine Bewerbung freuen!

Sende uns deine Bewerbung als Redakteur schriftlich an admin@d-st.eu – wir sind gespannt! 🙂
Für weitere Rückfragen stehen wir dir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Die Arbeit mit uns

Wie sieht eigentlich die Arbeit bei und mit uns aus?
Wir möchten gerne ein eigenständiges Redaktionsteam zusammenstellen. Die Frequenz in der du Beiträge verfasst und veröffentlichst, sowie die Themenrichtung liegt ganz bei dir. Sie muss nur zu uns passen.

Wir möchten die Zusammenarbeit so unkompliziert wie nur möglich gestalten, haben jedoch natürlich auch gewissen Anforderungen an deine Texte.

Zum einen ist es natürlich wichtig, dass sie in einwandfreiem Deutsch geschrieben sind – und nur auf Deutsch. Mehrere Sprachen möchten wir z.Z. noch nicht anbieten. Des weiteren ist es wichtig, dass du auf eine gute SEO-Tauglichkeit achtest, sowie ein vernünftiges Beitragsbild wählst. Unsere Tools im Beitragseditor helfen dir dabei.
Auch musst du wissen, dass du alleine die Haftung für deinen Inhalt übernimmst. Achte also auf Copyright und klaue keine Texte und Bilder!

Auch ist es wichtig, dass du etwas über uns und unser Projekt weist. Bitte schau’ dir dazu unbedingt unsere Seite an. Wir freuen uns auf deine Unterstützung als Redakteur!

 

Kommentar verfassen