Name:

Greenax

Wohnort:

Nordrhein-Westfalen | Kleve

Wie bist du zum streaming/Youtuben gekommen:

Ich habe mir vor einigen Jahren die zweite Staffel von Gronkhs originalem Minecraft Let’s Play angeguckt und dachte mir, dass man aus dem Spiel Minecraft doch noch deutlich mehr rausholen könnte, als nur das typische Survival und PvP, daher habe ich angefangen mit verschiedenen Baustilen, Commands und Redstone rumzuspielen!

Was streamst du hauptsächlich/welche Art von Videos produzierst du:

Hauptsächlich Minecraft Tutorials und Speedbuilds, es werden jedoch bald auch andere Spiele folgen, sowie andere Spielmodi!

Was möchtest du deinen Zuschauern mit auf den Weg geben:

Tutorials, die euch zeigen wie ihr etwas 1 zu 1 nachmacht bringen euch nichts, ihr müsst das Prinzip verstehen!

Vertreten auf folgenden Portalen:

Twitter: Greenax bei Twitter
Youtube: Greenax auf Youtube