Das Wort zum Wochenende #5

Guten Abend zusammen,

es ist mal wieder Zeit für ein Wort zum Wochenende, ein bischen was hat sich getan 🙂

Hoffentlich konntet ihr die ersten richtig schönen (als auch warmen) Tage genießen. Lasst uns alle die Daumen drücken, dass es am Wochenende nicht weiter so nass und grau ist, sondern man sich gemütlich in ein Café oder eine Eisdiele setzen kann um die Seele etwas baumeln zu lassen.

Wie wir ja bereits im letzten Wort zum Wochenende bekanntgegeben haben, arbeitet unsere Superior-Division mit Hochdruck daran, euch das ein oder andere Event zu präsentieren. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns, euch nun bereits die ersten Informationen präsentieren zu können:

In ca. 2 Wochen, An Pfingsten 2017 (das wäre Anfang Juni), werden wir für die Mitglieder des Stammtischs ein Minecraft Event veranstalten! Weitere Infos werden noch folgen, ihr könnt gespannt sein! Es wird auf jeden Fall ein tolles Event!

Ebenso haben wir einen Creativerse Stammtisch-Server ins Leben gerufen, wir würden uns freuen euch auch dort begrüßen zu können. Die Login-Daten dazu findet ihr in den Pinned Messages in unserem Gaming-Channel auf Discord. Auch dieses Projekt wurde von unserer Superior Division realisiert, an dieser Stelle vielen Dank an alle Helferlein, ihr seid Gold wert!

Wie ihr sehen könnt, gibt es einiges zu tun, und wir suchen weiterhin Verstärkung für unsere Superior Division als auch für unsere Redaktions-Abteilung! Wenn du der SD beitreten möchtest, dann fülle einfach das Formular auf dieser Seite aus!

Schreibst du gern und hast ein gutes Auge für Texte? Dann bist du bei uns als Redakteur gut aufgehoben! Wir suchen Interessierte zu unterschiedlichsten Themenbereichen, vom Mobile-Gaming über Hard- und Software bis hin zu Spielereviews und Tipps&Tricks. Wenn du dich angesprochen fühlst, sende uns bitte eine Mail mit einer kurzen Leseprobe von dir an admin@d-st.eu

Wir freuen uns auf jede Zuschrift!

In diesem Sinne, genießt ein hoffentlich Sonniges Wochenende, entspannt euch und erholt euch gut!

Liebe Grüße,

euer Stammtisch-Team.

Kommentar verfassen