Das Wort zum Wochenende #4

Guten Abend, ihr Lieben!

Ein verlängertes Wochenende und der Tanz in den Mai kommen näher, daher möchten wir die Gunst der Stunde nutzen und wieder ein Wort zum Wochenende an euch richten.
Es hat sich ja auch einiges getan: Eine sehr schöne Geburtstagsparty als auch Osterfeier liegen hinter uns, an dieser Stelle noch einmal herzliche Glückwünsche an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer. Ihr habt viel dazu beigetragen dass diese beiden Events gut gelungen sind und euch, als auch uns, viel Spass gemacht haben! Man darf sich hier bereits auf mehr dieser Art freuen 🙂

Während unseres 1 Jährigen Geburtstags haben wir die Superior Division vorgestellt, hier haben sich bereits einige Stammtischbesucher beworben und das Team ist um einige wertvolle Mitglieder gewachsen. Vielen Dank an Niklas, Tixo und Jerretz, dass ihr mithelft das Projekt voranzubringen! Die SD plant derzeit bereits die ersten Events, als Beispiel wären hier Lets Play Together Abende genannt. Ihr könnt gespannt sein!
Wenn ihr Interesse habt auch bei der Superior Division mitzuwirken, dann bewerbt euch einfach auf der SD-Seite 🙂 Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt!

Desweiteren haben wir mit FitzesLP einen neuen Partner gewinnen können, er streamt bei Twitch regelmäßig, ebenso hat er bei Youtube ein breites Portfolio anzubieten, schaut doch mal bei ihm rein, es lohnt sich wirklich!

Wie ihr sicher bereits festgestellt habt, haben wir unsere Channel-Struktur auf unserem Discord-Server ebenfalls ein wenig überarbeitet. Ihr könnt nun über einen Bot Kanäle hinzufügen oder abwählen, je nachdem ob euch deren Inhalt interessiert oder nicht. Auch haben wir die Sprachkanäle angepasst, um euch eine intuitivere Sortierung an die Hand zu legen. Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen, wenn ihr aber Kritik oder Vorschläge habt, lasst es uns wissen! Einfach über das Kontakt-Formular hier auf der Seite, oder sprecht ein Mitglied des Teams auf dem Discord an!

In diesem Sinne, genießt euer langes Wochenende, entspannt euch und habt weiterhin viel Spass an und mit eurem Stammtisch!

Liebe Grüße,
euer Stammtisch-Team

Ein Gedanke zu „Das Wort zum Wochenende #4

  1. Pingback: Das Wort zum Wochenende #5 | Der Stammtisch

Kommentar verfassen