Das Wort zum Wochenende #3

Hallo zusammen,

und wieder hat sich einiges getan an deinem Stammtisch seit das letzte Wort zum Wochenende veröffentlicht wurde. Unser Einjähriger Geburtstag am 12.4. rückt kontinuierlich näher und ihr könnt euch schon jetzt auf das ein oder andere Schmankerl freuen. Vielleicht gibt es ja auch eine große Enthüllung, wer weiß? Oder bleibt es bei einem “So, ein Jahr ist rum, weiter gehts”? Na, das wohl eher nicht.

Denn Der Stammtisch bedeutet nicht “Stillstand”, sondern wir arbeiten stets daran, dass du dich hier in deiner Community wohl fühlst und du eine tolle Zeit hast. So konnten wir unsere Organisationsstruktur weiter verfeinern und dein Netzwerk ist noch größer und umfassender geworden. Mit MrLairess und DerKalleHD haben wir zwei weitere, erfolgreiche Partner hinzugewinnen können, auch hier könnt ihr auf neue Projekte gespannt sein, die euch in den nächsten Wochen erwarten.

Unser Redaktionsteam hat ebenfalls mit der Arbeit begonnen und wird dich in Zukunft regelmäßig mit News und Game-Reviews versorgen. Wer noch nicht vorbeigeschaut hat dem sei wärmstens der Beitrag von leti empfohlen, ein sehr schöner Artikel über “The Forest”.
Wir suchen natürlich weiterhin nach ambitionierten Schreiberlingen, die sich einbringen möchten und uns als Redakteur unterstützen möchten. Fühlst du dich angesprochen? Dann schick uns doch eine kurze Schreibprobe an admin@d-st.eu, wir freuen uns über jede Bewerbung!

Zum Abschluß möchten wir, das gesamte Stammtisch-Team, uns bei dir als Mitglied und bei der gesamten Community bedanken, für eure Unterstützung, für eure Mitarbeit und natürlich für eure Feedback! Ihr seid eine echt tolle Gemeinschaft!

Liebe Grüße und einen super Start ins Wochenende wünscht euch

Euer Stammtisch-Team.

PS: Ach ja, das hier sollte ich noch Anhängen, auch wenn ich nicht so ganz schlau daraus werde:

„Öffnet eure Augen, denn sie leiten euch. Schaut unter jeden Stein. Habt ihr dort unten gesucht? Wahrlich tüchtig! Die 31 ist der Schlüssel.“

Kommentar verfassen