Das Wort zum Wochenende #2

Große Updates stehen kurz bevor!

Hallo ihr Lieben,
mit einigem Abstand möchte ich heute wieder einmal ein Wort zum Wochenende an euch los werden.

In den vergangenen Wochen hat sich bei uns eine Menge getan und viel bewegt. Wir haben tolle neue Leute mit in unser Team aufnehmen können und einen großen Zuwachs in unserer Community erfahren. Natürlich haben wir währenddessen stetig am Ausbau unserer Plattform gearbeitet und hart daran gearbeitet unser Netzwerk noch attraktiver zu gestalten.

Zum einen haben wir ein neues Redaktionsteam gegründet, welches in wenigen Wochen seine Arbeit aufnehmen wird und euch dann immer hochaktuell mit Reviews und News rund um die Games- und Technikwelt versorgt. Wenn auch du immer viel Lust und Laune am schreiben hast, dann würden wir uns sehr über deine Bewerbung freuen. Sende diese schriftlich an unsere Mail: admin@d-st.eu.
Zum anderen sind wir dabei unser Portal an sich noch weiter zu verbessern und anzupassen. So konnten wir auch durch eure Hilfe und Zuarbeit schon einige kleine Bugs, welche sich eingeschlichen hatten, ausbessern.

Wenn du das Projekt in Zukunft noch mehr unterstützen möchtest, dann haben wir in den kommenden Tagen auch in dieser Hinsicht eine super Neuerung für dich. Abonniere unbedingt unsere Seitenupdates, indem du dich auf unserer Seite registrierst um das Update nicht zu verpassen!

Auch planen wir coole neue Events, welche wir hauptsächlich auf unserem Discord oder in unserer Steamgruppe veranstalten. Selbstverständlich wirst du aber hier genau so darüber informiert.

Deine Meinung ist uns übrigens sehr wichtig, deswegen würden wir uns über ein kurzes Statement als Kommentar oder via direkter Nachricht von dir sehr freuen!

Ich wünsche euch allein einen schönen Start ins Wochenende!

Beste Grüße
Lukas

Kommentar verfassen