Das Wort zum Wochenende #1

Hallo ihr Lieben,

Auch diese Woche hätten wir geschafft – und es ist nicht wenig passiert.

Wir haben diese Woche alle zusammen viele große Schritte gemacht. Unsere eigene Webseite released, die verbessert und erste Einträge gemacht. Wir haben neue starke Partner für unsere tolle Community gewinnen können und konnten viele neue Mitglieder bei uns willkommen heißen.

Diese Fakten sprechen für sich.

Teamsache

Darüber hinaus möchte ich auch noch einmal ganz offiziell den lieben Gerd im Adminteam willkommen heißen. Er wird sich zusammen mit mir hauptsächlich um diese Webseite kümmern. Ich bin sehr dankbar einen so liebes, fleißiges und zuverlässiges Mitglied in unserer Community zu haben.


Schönes Wochenende!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende. Es würde mich freuen euch auch in diesen Tagen wieder in unserer Community antreffen zu können.

Bis dahin,
euer Lukas.

Kommentar verfassen