OBS und Capture Cards  

  RSS

SirGraf
Neues Mitglied Partner
Beigetreten:vor 7 Monaten 
Beiträge: 1
6. März 2017 09:43  

Ich bin YouTuber/Streamer und nehme daher meine Videos schön mit OBS auf… da klappt alles wunderbar und tadellos.
Nun habe ich jedoch eine Frage…..
Wenn ich den PC Bildschirm nun an eine Capture Card anschliesse und in Obs die Capture Card als Quelle auswähle wird nun der PC weniger belastet als wenn ich das Game direkt in Obs auswähle und ohne Capture card einbinde. Klar wenn ich es über die mitgelieferte Software mache könne ich dies schon, jedoch möchte ich Obs benutzen und da habe ich alles schon eingerichtet.

 

Ein anderes Thema wird es wenn ich in ca. 1-2 Monaten aufrüste und mir eine GTX 1080 TI zulege… da es nun 4K Videos produziert werden und ich Schluss endlich eh nicht mit der Capture Card aufnehmen kann….


AntwortZitat
  
Arbeiten

Bitte Anmelden oder Registrieren