OBS Studio bzw. OBS  

  RSS

Nico | Loewi
Aktives Mitglied Moderator
Beigetreten:vor 7 Monaten 
Beiträge: 18
6. März 2017 20:09  

Also ich habe eine Frage, wenn ich meinen  Bildschirm aufnehme, dann ist das Bild entweder verpixelt oder es lagt (also die Aufnahme nicht Ingame). Kann mir jemand weiterhelfen und mir eine Bitrate empfehlen?
Danke im Vorraus
Nico


AntwortZitat
Paul
 Paul
Aktives Mitglied Admin
Beigetreten:vor 7 Monaten 
Beiträge: 10
7. März 2017 17:51  

Moin Nico,

ich selber benutze OBS nicht sehr oft, da ich selten Aufnahmen machen muss. Ich weiß nur, dass ich bei einer Bitrate von 13000 ein relative gutes Bild habe. Schaue doch am besten mal bei "Video" ob du ggf. deine Aufnahme runter skalierst. Ansonsten würde ich immer einfach eine Testaufnahme machen und schauen wie es mit deiner CPU aussieht und mich so an das beste Ergebniss rantasten.

Mit nordischen Grüßen

Paul


AntwortZitat
  
Arbeiten

Bitte Anmelden oder Registrieren