[Gelöst] Bei der Registrierung stand da sowas wie "Base" editieren  


1

Klingt zwar ganz lustig dass man seine "Base" editieren kann, wenn man im Registrierungsprozess auf Namen ändern oder so hieß das irgendwie und dann stand da als Header "Base" oderso. Ich kann euch das nicht genauer erklären, weil ich darf ja keine Zweitaccounts haben, oder gilt das nur für den Discord?

Liebe Grüße Florian AKA Xill AKA Felix

 
0

Im Registrierungsprozess finde ich das leider nicht, aber das was du meinst sitzt unter den Profildetails wenn man später sein Profil anpassen möchte. Ich habe das Feld in "Basisinformationen" angepasst.

Danke für den Hinweis!

Oups... Jetzt hab' ich aus Versehen das Internet 'runtergefahren...

Ich glaub das war was anderes darf ich mal mir kurz einen neuen Account machen, dann kann ich da nochmal genauer drauf achten?

Ich bin den Registrierungsprozess gerade eben zweimal durchgegangen, da befindet sich kein "Base" Feld. Lediglich in den Profile-Settings im nachhinein, und auch nur wenn man das Feld manuell aufruft. Evtl. liegt das am Browser, nicht desto trotz habe ich das Feld bereist angepasst, von daher ist das Problem erledigt 🙂

0

ok

Liebe Grüße Florian AKA Xill AKA Felix

 
  
Arbeiten

Bitte Anmelden oder Registrieren