[Gelöst] Änderungs - Ideen  

2

Hey wer auch immer für die WordPress Seite zuständig ist,

Ihr könntet vielleicht ein Feedback Unterforum einrichten, damit Sachen wie diese besser eingeordnet werden können.

Und:

Ich finde es persönlich etwas seltsam, 2 unterschiedliche Profilseiten zu haben. Ihr könntet vielleicht eine der beiden deaktivieren (Das geht bei WPForo gut, bei BuddyPress eher nicht). Ansonsten könntet ihr auch ein anderes Plugin wie Ultimate Member benutzen.

Und noch was:

Es ist nicht wirklich gut, wenn die WordPress Login Seite sichtbar zugänglich ist. Ihr könntet ein Plugin verwenden, das diese Seite deaktiviert ( www.d-st.eu/wp-login ) außerdem sollte das Dashboard unter einer anderen Adresse zu finden sein und nicht auf die Wp-login Seite verlinken ( Im Moment www.d-st.eu/wp-admin ). Ein geeignetes Plugin wäre z.b. Ultimate Member. Es gibt aber natürlich auch noch viele weitere.

Hoffe, das bringt euch ein bisschen was...

LG,

Astro

HAI! (c) 2017 AstroGD

Danke für dein Feedback.

-1

Hmm - Die Farbe finde ich etwas unpraktisch - Man könnte den Text vielleicht rot wie beim Forum machen oder Grau / Schwarz... Weiß passt aber nicht 😉

LG,

Astro

HAI! (c) 2017 AstroGD

Der Base Name, stimmt, da ist die Farbe etwas unpassend 🙂 Ich schau mir das mal an.

0

Das hab ich gemeint ^^ @Gerd

HAI! (c) 2017 AstroGD

0

Das Feld "Name" ist nun sichtbar. 🙂

Oups... Jetzt hab' ich aus Versehen das Internet 'runtergefahren...

Arbeiten

Bitte Anmelden oder Registrieren